Gästebuch


Neuer Eintrag - 158 Einträge | Seite: [1]...[10][11][12][13][14][15][16]...[16]



nobele
03.01.2010, 21:27 Uhr
moin,
bin durch zufall auf diese seite gekommen. GANZ TOLLE SACHE. ich bin so der identifizierung von zwei taschenuhren, damenuhren, näher gekommen. nur was ist CALCNNE und dann sind verschiedene ziffern im deckel zu sehen. auf dem werk steht PRECIA: KANN MIR JEMAND HELFEN?




Uwe Schneck
10.12.2009, 20:30 Uhr
Also ersteinmal eine wirklich gelungene Seite.
Ich bin durch Zufall auf diese gekommen und habe mich spontan im Forum angemeldet. Uhren sind etwas besonderes. Deshalb ist es schön wenn man so gut an die hand genommen wird. Da macht das Sammeln Freude. Ich werde garantiert Stammgast auf dieser Seite. Uwe




Delling, Claudia
24.11.2009, 14:24 Uhr
Hallo Herr Schröter,
da ich Anfänger bin, was die Leidenschaft für alte Taschenuhren betrifft, bin ich mehr als dankbar, dass Sie diese Seiten ins Leben gerufen haben.
Ich habe schon viele interessante und auch hilfreiche Seiten bei Ihnen gefunden.
Es ist bemerkenswert, dass Sie sich soviel Mühe geben!
Danke, dass ich auf meine Fragen immer eine Antwort von Ihnen erhalten habe!
Ich finde Ihre Seiten einfach wundervoll!!!
Herzliche Grüße
C. Delling




Hallo
13.11.2009, 14:27 Uhr
Eine Traumseite hast du da !
Was soll man sonst noch sagen !
Spitze und Danke !
Mamaleone aus Tirol




thorsten
12.11.2009, 14:27 Uhr
Hallo Andreas,

Dein neues Seiten Design ist richtig gut geworden!
Kenne Deine HP auch noch von früher; durch wen das weißt Du ja :)

Beste Grüße
Thorsten




Adrian W.
10.11.2009, 08:08 Uhr
Klasse Seite! Ich stöbere hier schon seit einer Weile rum, besonders mag ich ihren Sinn für alte Wertarbeit. Diesen Teile ich nämlich, mein Hobby geht in dieselbe Richtung aber mit einem anderem 'Produkt'.

Die neue Gestaltung ihrer Seite finde ich echt klasse :) Waren die Rezepte auch vorher schon da? Muss unbedingt mal das eine oder andere ausprobieren.

Die Matheaufgabe war aber echt unfähr, ich studiere schließlich Geschichte und Geographie, nicht Mathe ;)

Weiterhin viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen, Adrian




Diez
07.11.2009, 10:48 Uhr
Hallo Andreas,

wow, das neue Styling Deiner alten Homepage ist ja exellent, richtig exklusiv.
Die Informationen sind so umfangreich, würde
Dich glatt für einen "Award" vorschlagen.

LG aus Köln
Diez




George Rauscher
10.10.2009, 21:19 Uhr
Also, ich muss zugeben... ich finde hier die Antwort auf all meine Fragen... wenn ich meine erste Taschenuhr zerlegen werde... und die auch wieder zusammen gebaut bekomm, dann meld ich mich wieder....

George




Juwelto
06.09.2009, 16:23 Uhr
Sehr gute Seite mit viel Recherchearbeit.
Suche selber immer wieder bei Ihnen nach Bildmarken.




Bernd Häcker
12.08.2009, 23:02 Uhr
Ich habe beruflich neuerdings öfter mit Taschenuhren zu tun und bin auf diesem Gebiet noch absoluter Anfänger. Durch Zufall auf diese Seite gestoßen, bin ich wirklich begeistert. Da steckt ne Menge Wissen und Arbeit dahinter. Jedenfalls eine hilfreiche Seite, die Ihresgleichen sucht.
Danke schön





Letztes Datenbank-Update am 03.03.2021