Gästebuch


Neuer Eintrag - 205 Einträge | Seite: [1][2][3][4][5][6][7]...[21]



Daniel
13.08.2014, 20:38 Uhr
Gratulation zur Homepage. Habe schon oft nachgeschaut um das Alter einer Taschenuhr herauszufinden. Vielen Dank das Sie tausende von Daten zusammengetragen und uns allen zur Verf√ľgung gestellt haben.




Volkmar
06.08.2014, 21:43 Uhr
Vielen Dank f√ľr die wirklich gelungene Webseite.
Mit ihrer Hilfe habe ich meine erste Taschenuhr erfolgreich zerlegt und wieder zusammengebaut.

Auch die Bestimmungshilfen sind einzigartig.

Ich kann wirklich nur gratulieren.





opa Wolter
03.06.2014, 18:19 Uhr
Großartige Webside.

Hochachtung vor Ihrer Arbeit.

Gr√ľ√üe Opa Wolter




amit
01.02.2014, 15:56 Uhr
amazing website, the first one that i got some information on my AGASSIZ pocket watch.

AAA rating.




Peter Meisters
18.01.2014, 13:06 Uhr
Hallo,
Ihre HP hat mir geholfen, vielen Dank das Sie sich so viel Arbeit gemacht haben.




Diez
08.12.2013, 13:38 Uhr
Hallo Andreas,

m√∂chte Dir und deiner Familie auf diesem Wege eine geruhsame Adventszeit w√ľnschen.

Deine HP ist die reinste Augenweide, bin gerne hier zu Gast.

GlG
Diez




Lupambulus
25.09.2013, 17:41 Uhr
Bin k√ľrzlich aus der Familie in den Besitz einer Schl√ľssel-Taschenuhr gekommen. Habe das kleine Markenzeichen makrofotografiert und konnte schnell anhand von Mikrolisk den Hersteller Albert Kenel aus Porrentruy heraus- finden. Bei www.fondationhorlogere.ch weitere biographische Einzelheiten. Tolle Website! Danke!




Gottschalk
28.04.2013, 20:46 Uhr
Zuerst einmal ein grossses Lob f√ľr diese seite mit den unsch√§tzbaren Infos, womit auch ich die Taschenuhr √∂ffnen konnte. Ich habe also eine silberne Taschenuhr vom Grossvater meines verstorbenen Mannes, die ich verkaufen m√∂chte.
Trotz der guten Tipps finde ich keine Nr auf dem Uhrwerk /nur Gehäuse +viele Zeichen. Staubdeckel,schaffe es nicht, weiter zu öffnen.
Omega 1896 Medaille d'or Paris-Geneve-Bruxelles




Tobias
04.03.2013, 09:50 Uhr
Kompliment - Das ist eine super hilfreiche Homepage und sehr umfassend. Ab und zu finde ich Teile von Uhrgeh√§use und kann somit eine Bestimmung durchf√ľhren.

Danke vielmals.

Liebe Gr√ľsse
Tobias




Peter
02.02.2013, 14:10 Uhr
Schöne Seite, bin gerade an meiner ersten Aufgabe, ein schäbiges Gehäuse um eine schöne Omega Lepine auszutauschen, bekomme aber die Aufzugswelle nicht raus, obwohl ich die Halteschraube ganz rausgedreht habe; ist leider kein amerikanisches Gehäuse, wo sie drin bleibt; wer hat den Tipp?
Danke