Gästebuch


Neuer Eintrag - 158 Einträge | Seite: [1]...[4][5][6][7][8][9][10]...[16]



Peter Conrad
24.01.2013, 21:40 Uhr
Hallo,
ich bin Uhrensammler und immer wieder erfreut über die vielen Informationen.
Habe dadurch schon einige Fehler vermieden und auch schon ein Schnäppchen gemacht.
Mikrolisk.de ist eine wahre Fundgrube für Informationen -> vielen Dank dafür Peter.




Christian Pilat
26.12.2012, 20:39 Uhr
Hallo Andreas,

habe gerade zum Ersten Mal diese Homepage besichtigt, sehr interessant, ich fine Dein Hobby spannend auch wenn ich mich ehrlich gesagt wahrscheinlich nicht für Uhren begeistern kann. Jedenfalls wünsche ich Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten und würde mich über ein baldiges Wiedersehen freuen!

Christian




Regula
12.12.2012, 18:04 Uhr
Zum Glück bin ich auf diese Website gestossen. Ein Riesen-Fundus an Informationen. 1000 Dank!
Ich habe zwar vermutlich erst einen Mini-Bruchteil entdeckt, aber die Entdeckungsreise ist spannend und vielleicht finde ich für mein halbes Dutzend alte bis sehr alte Herren-Taschenuhren mehr Informationen.




Diez
04.12.2012, 12:53 Uhr
Hallo Andreas,

wir wünschen Dir und Deiner Familie eine gesegnete und besinnliche Adventszeit,
sowie ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Liebsten.

GLG aus Köln
Gisela und Diez




Peter
06.11.2012, 17:55 Uhr
Great site!Thank you so much!




Martin
12.08.2012, 20:22 Uhr
Hallo,
also Euer Test für meine Hamilton Taschenuhr liegt hier nicht so ganz richtig.

Nach Eingabe meiner Seriennummer sagt Euer System : Herstellungsjahr 1911, Uhrwerk 992P.

In Wahrheit ist es 1914 und das Werk ist ein 972L.

Da müsst Ihr noch ein wenig nachjustieren.
Ansonsten aber schöne Seite.




Jacob
08.07.2012, 18:19 Uhr
Danke für die große Mühe. Das Ergebnis ist wirklich erfreulich, denn UhrenWiKi konnte nicht weiterhelfen, als ich ein Logo und den Hersteller zusammenbringen wollte. Hier lag die Lösung! Perfekt. Weiter so.
Gruß Jacob




Worber
14.06.2012, 08:53 Uhr
Da scheinen wir die selben Hobbys zu haben. Nur bei mir war es umgekehrt. Zuerst Rasiermesser und jetzt Uhren

Schöne HP und herrliche Uhren.

Gruss, Worber




Markus Beermann
07.06.2012, 17:46 Uhr
Armbanduhren sind Ihnen am Arm zuwider und Taschenuhren mir in der Tasche zu umständlich

So und so hat jeder von uns zur Uhr ein ganz besonders Verhältnis und doch ist es traurig, wie wenig Respekt und Anerkennung "echte" Uhren heute erfahren.

Bei Ihnen fühlt man sich in allerbester Gesellschaft und Ihre Seite ein wichtiges Nachschlagewerk für jeden Sammler. Ein Mirolisk hat sich längst eine große Kompetenz
geschaffen und ist zu einem wirklich Begriff geworden.

Danke für diese Seite, Herr Mirolisk
M.BEERMANN




Kurt Schlecht
06.06.2012, 12:51 Uhr
Ausgezeichnete Seite mit ner Menge Info.Besser als von sogenannten Experten!





Letztes Datenbank-Update am 26.02.2021