Gästebuch


Neuer Eintrag - 158 Einträge | Seite: [1]...[8][9][10][11][12][13][14]...[16]



Manfred Mader
01.05.2011, 10:17 Uhr
Hallo Andreas,

TOLL !! warst ja richtig fleißig gewesen an Deiner Seite.
Immer wieder machte es Freude, bei Dir mal wieder reinzuschauen !

Immer weiter so

Nette Sammlergrüße

Manfred




Heinz Bichlmeier
15.04.2011, 17:39 Uhr
Hallo Andreas,
ich fange auch gerade mit Sammeln alter Taschenuhren an. Hab 2 tolle Erbstücke und ein paar weitere gekauft. Ich finde deine Seite gut aufgemacht und - gerade für Sammelanfänger -informativ. Geholfen haben mir die Infos über Stempel. Mach weiter so.
Viele Grüße
Heinz aus München




dana leitner
01.04.2011, 17:00 Uhr
durch die alte uhr meines schwiegeruropas bin ich auf diese seite gekommen. sehr schön gemacht, angenehme farbe, viel information, faszinierend diese neue welt der uhren, und die rezepte muss ich erst probieren....schön...




and!
23.02.2011, 14:04 Uhr
Schöne Webseite. Interessiere mich auch für alte Dinge wie Taschenuhren oder die traditionelle Nassrasur.




Peter Kripgans
20.02.2011, 22:07 Uhr
Lieber Andreas,
wir sind uns ja schon im watchtime-Forum begegnet "petekrip". Nun, ich bin emeritierter Professor, Künstler und auch ich habe mein Hobby relativ spät entdeckt. Ein anderes Hobby ist unsere Buchhandlung in Frankfurt. Übrigenbs besitze ich 3 Macs - sind wirklich die besseren, zumindestens in der Graphik, der Druckvorstufe, usw.
Liebe Grüße
Peter Kripgans




Diez
20.12.2010, 12:05 Uhr
Hallo Andreas,

macht immer Spaß auf Deiner Seite zu verweilen.

Wünsche Dir und deiner Familie eine geruhsame Rest-Adventszeit,
„Frohe Weihnachten“ und einen „Guten Rutsch“ ins 2011, verbunden
mit viel Gesundheit .

Weiterhin viel Spaß mit dem Hobby "Taschenuhren",

wünscht aus Köln
Diez





Heinz
29.11.2010, 17:28 Uhr
Guten Abend und nette Grüße aus Berlin.
Durch Zufall, auf der Suche nach Internetseiten die sich mit Taschenuhren beschäftigen, kam ich auf Ihre Seiten.
Kompliment, die Seiten sind nicht nur sehr gut und übersichtlich gestaltet sondern der Inhalt ist sehr lehrreich und informativ.
Mit netten Gruß
Heinz




Paolo
16.10.2010, 13:20 Uhr
Ich mag diese Seite. Die Beschreibungen sind sehr ausfuehrich, Die Zeichnungen der Hemmungen sind ausgezeichnet, ausgezeichnet ist die Aufloesung aller Bilder.
+++++++++

Man findet auf diese Seite alle Auskunfte ueber Taschenuhren.
Paolo Bellini/ Italien




Wolfgang Gohm
08.10.2010, 14:32 Uhr
Sehr interessantes Nachschlagewerk; auch für mich als Hobby-TU-Sammler sehr nützlich.




Jan Wehr
25.09.2010, 21:43 Uhr
Wirklich ein tolles Nachschlagewerk. Nach meiner Ansicht die beste Webseite über Taschenuhren im Internet. Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße aus Brasilien





Letztes Datenbank-Update am 11.05.2021