suchen





Gästebuch


Neuer Eintrag - 161 Einträge | Seite: [1]...[11][12][13][14][15][16][17]...[17]



George Rauscher
10.10.2009, 21:19 Uhr
Also, ich muss zugeben... ich finde hier die Antwort auf all meine Fragen... wenn ich meine erste Taschenuhr zerlegen werde... und die auch wieder zusammen gebaut bekomm, dann meld ich mich wieder....

George




Juwelto
06.09.2009, 16:23 Uhr
Sehr gute Seite mit viel Recherchearbeit.
Suche selber immer wieder bei Ihnen nach Bildmarken.




Bernd Häcker
12.08.2009, 23:02 Uhr
Ich habe beruflich neuerdings öfter mit Taschenuhren zu tun und bin auf diesem Gebiet noch absoluter Anfänger. Durch Zufall auf diese Seite gestoßen, bin ich wirklich begeistert. Da steckt ne Menge Wissen und Arbeit dahinter. Jedenfalls eine hilfreiche Seite, die Ihresgleichen sucht.
Danke schön




Günter Wolff
01.08.2009, 21:08 Uhr
Top und sehr hilfreiche WEB Seite. Gern schau ich immer wieder rein. Weiter so.
Gruß Günter




Peter Meißner
23.07.2009, 19:10 Uhr
Per Zufall bin ich auf diese Seiten gestoßen.Also ganz so zufällig war es ja nicht.
Kurzum,dies ist bisjetzt das Beste was ich in den Foren bezüglich Information gefunden habe.Meine Hochachtung.Werde immer wieder hier drinn Neues entdecken oder auch gelesenes noch mal lesen. Mit freundlichen Grüßen Peter




Werner Heinrich
16.06.2009, 10:16 Uhr
Äußerst informative Website, die ich sehr gern bei der Suche nach Bild- und Wortmarken von
alten Taschenuhren nutze. Sehr große Fleißarbeit. Die Autodidakten sind doch die besten Uhrmacher.....!




Günther
02.06.2009, 14:10 Uhr
Hallo,
wirklich tolle Seite, habe 3 Std. studiert.
Selbst die große Sammlung der Signatur.
Ich interessiere mich nach Standuhren (Geschichte, Signaturen, Hersteller, Technik, alles Rund um Standuhr). Seit 7 Jahren treibe mich damit. War zum Besuch im Uhrenmuseum in Furtwangen, Lenzkirch und Schwenningen. Habe den Lexikon der Deutsche Uhren Industrie gekauft. Kaufe ständig Standuhren, die ich weiter in Polen verkaufe. Seid dem sind mir einige Uhren bzw. Signaturen auf Hände gefallen, die ich nicht zugeordnet zum Hersteller kann. Habe auch eine Taschenuhr, sie ist mit MUGUET (Maiglöckchen) signiert. Nach meiner Meinung, sie stamm aus der Zeit 1910-20, leider, habe keine Auskunft im Internet rausgesucht. Für Ihre Antwort, wurde ich dankbar.
Mit freundlichen Grüßen aus Polen
R.Günther




darkbaur
21.05.2009, 17:00 Uhr
Hallo, deine Seite ist wirklich super und empfehlenswert! Ich hab endlich die Marke meiner goldenen Taschenuhr gefunden
MfG




Martin
19.05.2009, 18:09 Uhr
.....in der Hoffnung,daß Sie diese sehr schöne Seite weiter pflegen!
Martin aus Thüringen




Manfred Mader
25.04.2009, 18:14 Uhr
Hallo Andreas,
kaum habe ich mich im Pocket Watch forum angemeldet, schon bin ich am stöbern und entdecke deine Webseite. Hast du toll gemacht !
Ich arbeite auch an meiner aber die ist noch nicht fertig. Also noch einmal sehr gut gemacht und sehr informativ gestaltet .
Glückwunsch !!

mit freundlichen Sammlergruß

Manfred (maff im Pocket Watch Forum)





Letztes Datenbank-Update am 25.11.2022